Harry Klock und Vater Person-Info 

( Ich bin Harry Klock)
(1 - 8 von 10
)

Ehepaar verschwunden - Polizei vermutet Verbrechen (Seite 4) -...

www.allmystery.de
Juni Harry Klock mit 17 Messerstichen getötet und sein Vater Sieglinde Klock mit zwei Schüssen in den Nacken erschossen hat, wird nicht angezweifelt, ...

Gerichtsverhandlung um ermordetes Ehepaar in Maintal geht ...

www.faz.net
Nach den Schilderungen des jüngeren Angeklagten ging Harry Klock mit einem Messer auf ihn los. Er habe es ihm entrissen und in Notwehr zugestochen. Als die Ehefrau ihrem Mann habe helfen wollen und gerade mit einem Beil habe zuschlagen wollen, sei Vater B. hinzugekommen und habe die Frau erschossen, um seinen Sohn zu retten.

Bild.de: Mordfall Klock - Müssen Vater und Sohn jetzt lebenslang in den Knast?...

Harry und Sieglinde Klock wurden getötet und anschließend auf dem Reiterhof verscharrt Foto: Polizei

Bild.de: Harry und Sieglinde Klock: Hunde schlugen an: Taucher ...

Die Beamten hatten kurz nach der Vermisstenmeldung am 9. Juni Blutspuren von Sieglinde und Harry Klock am Mainufer gefunden. Zudem Blut von den Verdächtigen Klaus (Vater, 59) und Klaus (Sohn,
+1