Hartmut Adam und Kreisstadt Person-Info 

( Ich bin Hartmut Adam)
(1 - 4 von 4
)

Kreisstadt schafft Platz für 30 Kleinkinder - Witzenhausen - Lokales ...

www.hna.de
Hartmut Adam, Abteilungsleiter bei der Stadt Eschwege, informierte jetzt über den Ausbaustand in den drei Eschweger Tagesstätten, in denen jeweils zehn Plätze für Mädchen und Jungen entstehen, die noch nicht drei Jahre ...

Zuschuss für die Festtage | Eschwege

www.werra-rundschau.de
„Uns liegen schon jetzt 110 Anträge vor“, so Hartmut Adam, der im Rathaus der Kreisstadt verantwortlich ist für Soziales und Familien. In den zurückliegenden Jahren

Hartmut Adam von der Stadt Eschwege in den Ruhestand verabschiedet |...

www.werra-rundschau.de
Am Mittwoch wird Hartmut Adam, der Fachbereichsleiter für Familie, Soziales und Ordnung, von der Kreisstadt Eschwege verabschiedet – nach fast 48 Jahren im Öffentlichen Dienst.

Zwei neue U3-Gruppen für Kleine Strolche | Eschwege

www.werra-rundschau.de
... aus der Kita sowie Sozialdezernent Reiner Brill (Mitte) und Hartmut Adam, Fachbereichsleiter Familie, Soziales und Ordnung der Kreisstadt.
+1