Hartmut Attenhauser Person-Info 

( Ich bin Hartmut Attenhauser)

News

(1 - 4 von 5
)

Idee für „Haus an der Brücke“ - Potsdam - PNN

www.pnn.de
Lear-Geschäftsführer Hartmut Attenhauser und Architekt Bernd G. Faskel stellten die Grundzüge einer Machbarkeitsstudie am Dienstagabend erstmals im …

Baurechte für „Kavalierhäuser“ zugunsten Villa Schöningen? - Potsdam...

www.pnn.de
... Hartmut Attenhauser von der Lear Verwaltungs- und Bauträgergesellschaft mbH als potenziellem Investor und die Baurechtlerin Dr. Margarete Mühl-Jäckel teilnehmen.

„Streiten bis aufs Messer“ - Potsdam - PNN

www.pnn.de
Hartmut Attenhauser hatte bislang so gut wie geschwiegen, nun erinnerte er daran, dass neben der Villa auch schon mal ein Personen-Biergarten geplant war, der vom Oberbürgermeister ...

Schinkel-Häuser bringen königlichen Glanz an die Glienicker Brücke -...

www.welt.de
Investor will Villa Schöningen erhalten - Nachbarn protestieren
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Attenhauser
Personen
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Attenhauser" (30)
Dossier exportieren
+1