Hartmut Bitomsky Person-Info 

( Ich bin Hartmut Bitomsky)

News

(1 - 4 von 57
)

Google News: Peter Nestler: Erinnerung und Widerstand

[critic.de] - Alles in allem sind es sehr klassische Dokumentationen, die den Zuschauer mit fundiertem Wissen über einen bestimmten Sachverhalt ausstatten. Vom starken Formalismus des Essayfilms eines Harun Farocki oder Hartmut Bitomsky wirkt das weit entfernt.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Zum Lachen grauenvoll

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In Cannes siegt das Kino, das sich an der Wirklichkeit reibt, freut sich die "SZ". In der "taz" unterhält sich Gabriele Goettle mit der Filmemacherin Renate Sami über die RAF. Der "Tagesspiegel" ist entsetzt über die Trutzburghaftigkeit der neuen US-Botschaft in Berlin. 

Spiegel.de: Filmfestival von Venedig: Goldener Löwe für Ang Lee - Preise für Blanchett und Pitt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Erneuter Triumph für den aus Taiwan stammenden Star-Regisseur Ang Lee: Zum zweiten Mal binnen zwei Jahren bekam er in Venedig den Preis für den besten Film. Als Darsteller geehrt wurden Cate Blanchett und Brad Pitt. 

Heise.de: Destruktion als Ziel der Produktion | Telepolis

Ein Interview mit Hartmut Bitomsky über seinen neuen Film
Dossier exportieren
+1