Hartmut Frey Person-Info 

( Ich bin Hartmut Frey)

News

(1 - 4 von 26
)

Aus nach 160 Jahren: Schuh Frey in Welzheim schließtZeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— August öffnen Susanne und Hartmut Frey zum letzten Mal die Türen in Welzheim. Eigentlich hatten sie geplant, nur ein paar Wochen zuzumachen ...

Nachfolgeregelung: Generationswechsel bei Ernst + König ...

www.autohaus.de
Neuer Filialleiter ist dort nun Hartmut Frey (50). Für das operative Geschäft von Ernst + König zeichnet seit Juli Martin Ernst verantwortlich. Der 28-Jährige ist Kfz-Mechatroniker und schloss sein Betriebswirtschaftsstudium an der BFC in Calw ...

Wechsel bei Ernst und König - Weil am Rhein - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Hartmut Frey leitet Filiale

Bild.de: Baguette aus Frankreich: Grenzangler verteilt Brot an Bild.dewww.bild.de › regional › saarland › saarland-news › bagu...

Mit einer Fischerrute angelt sich der Saarländer Hartmut Frey sein Stangenweißbrot ganz einfach über die deutsch-französische Grenze!
Dossier exportieren
+1