Hartmut Geiger Person-Info 

( Ich bin Hartmut Geiger)

News

(1 - 4 von 61
)

Proteinkomplex kann vor Strahlentod retten

www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de
[Deutsche Gesundheits Nachrichten] - Dr. Hartmut Geiger, Stammzellforscher an der Klinik für Dermatologie und Allergologie der Universität Ulm. Radioaktive Strahlung ist und bleibt gefährlich für die Gesundheit. Doch mit den neuen Kenntnissen könnten Wissenschaftler die Folgen einer

Rettung vor dem Strahlentod

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dr. Hartmut Geiger, Stammzellforscher an der Klinik für Dermatologie und Allergologie der Universität Ulm. ANZEIGE. Bisher war der Protein-Komplex Thbd-aPC für seine Funktion bekannt, Blutgerinnsel zu verhindern und Infektionen zu bekämpfen.

Nur das Geld kann Kreiselbau noch bremsen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Sowohl Hartmut Geiger, Leiter des Baureferats des Regierungspräsidiums in Ehingen, als auch der Biberacher Straßenamtsleiter Georg Stolz wollen die entsprechenden Summen im nächsten Jahr in die jeweiligen Haushalte einplanen. Zuschuss ist fraglich

Dem Stammzell-Jungbrunnen auf der Spur, Universität Ulm,...

www.pressebox.de
Universität Ulm, Hartmut Geiger, Professor an der Ulmer Universitätsklinik für Dermatologie und Allergologie, und Professor Yi Zheng vom…
Dossier exportieren
+1