Hartmut Grau Person-Info 

( Ich bin Hartmut Grau)

News

(1 - 4 von 8
)

Tanzenhaider Weiherlauf | Abteilung Laufteam

laufteam.tg-kitzingen.de
Nur 10 Sekunden hinter Hartmut Grau, dem Vater des bekannten Läufers Martin Grau aus Höchstadt, der schon Deutscher Meister im m ...

Mitglieder haben einiges für das Dörfchen getan - Main-Postwww.mainpost.de › regional › main-spessart › Mitglieder-haben-einiges...

www.mainpost.de
... Fischer die anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, wurde der im Jahre verstorbenen Mitglieder Johann Adrio und Hartmut Grau in einer ...

Aus Liebe zum Garten - Boxbrunn, Biengarten | Nordbayern

www.nordbayern.de
Geprüft wurde seine Arbeit von Thomas Brehm und Hartmut Grau. Gerhard Raber blickte mit einer Bilderschau auf zurück. Vorsitzender ...

Goldene Bilanz für LSC-Läufer

www.infranken.de
Über die 60 Meter sind die jungen Läuferinnen des LSC Höchstadt bei den nordbayerischen Meisterschaften in Fürth nicht zu schlagen. Beim Eckentaler Crosslauf...
Dossier exportieren
+1