Hartmut Hölle Person-Info 

( Ich bin Hartmut Hölle)

News

(1 - 4 von 6
)

Landrätin ehrt langjährige Mitarbeiter | Landkreis Lörrach

www.loerrach-landkreis.de
Teamleiter Hartmut Hölle wurde gleich zweifach gewürdigt: für sein 40-jähriges Dienstjubiläum und für den Abschluss seines Berufslebens. In den vergangenen elf Jahren wirkte er im Lörracher Team der Sozialen Dienste im Fachbereich Jugend & Familie. Beim Kreisjugendamt war er zuvor 20 Jahre als Sozialpädagoge tätig.

News-aus-Baden : Region Baden

www.news-aus-baden.de
Immer aktuell informiert aus der Region Baden und Schwarzwald

Gemeinde-Kindergarten in Walheim, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Gemeinde-Kindergarten in Walheim, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

MENSCHEN: Zusammen 585 Jahre im öffentlichen Dienst - Lörrach -...

www.badische-zeitung.de
Landrätin Marion Dammann ehrt Mitarbeiter des Landratsamtes.
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Hölle
Personen
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Hölle" (176)
Dossier exportieren
+1