Hartmut Jenner und Familienunternehmen Person-Info 

( Ich bin Hartmut Jenner)
(1 - 12 von 12
)

Work-Life-Balance: Die Renaissance des Wochenendes

www.manager-magazin.de
Web · Den Begriff Work-Life-Balance hört Hartmut Jenner (48) gar nicht gern. Leben ist Arbeit und Arbeit Leben, gerade in einem Familienunternehmen wie Kärcher.

Exzessive Geschäftsgebaren der Kapitalmarktgiganten - manager magazin

www.manager-magazin.de
Dieselgate hat den Ruf von VW ruiniert und das Ansehen vieler Dax-Fürsten ramponiert. Deutsche Führungskräfte vertrauen nun soliden Familienunternehmen - und...

Familienunternehmen plant weltweit Übernahmen bisher...

www.welt.de
Winnenden - Der Reinigungsriese Kärcher will weiter wachsen und denkt deshalb über Akquisitionen nach.

Wirtschaft Interview des Tages »Reinigen ist ein Teil unseres Seins«...

www.bo.de
Kärcher hat den Hochdruckreiniger in die Privathaushalte gebracht. Das Familienunternehmen hat sich in den vergangenen Jahren eine führende Stellung im Markt erarbeitet. Geleitet wird es seit mehr als einem Jahrzehnt von Hartmut Jenner. Im Interview mit der Mittelbadischen Presse spricht er über die ...
+1