Hartmut Kallies Person-Info 

( Ich bin Hartmut Kallies)

News

Umzug mit Wagen und Fahrrädern

www.rotenburger-rundschau.de
Am kommenden Samstag, 10. September, feiern die Mulmshorner ihr Erntefest. Dann stellt sich heraus, wer die Nachfolge von König Eberhard Schneck antritt.

Nachbarschaftshilfe für Adebar - SVZ

www.svz.de
— Hartmut Kallies erinnert sich noch ganz genau: Als er um das Haus bezog, war das Nest schon bewohnt. Und auch für Gisela und Claus ... › Lokales › Parchim

Ehepaar Rathje erringt Königswürden - Kreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— Um Uhr begann der Festball mit Hartmut Kallies. Am Sonntag stand zunächst ein plattdeutscher Gottesdienst auf dem Programm. › ... › Landkreis Rotenburg
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Kallies
Person "Kallies" (1)
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Kallies" (276)
Dossier exportieren
+1