Hartmut Kofke Person-Info 

( Ich bin Hartmut Kofke)

News

Bockenauer Nachtexpress begeistert

www.allgemeine-zeitung.de
Er ist in der Region halt etwas Besonderes, der „Baggewackeler-Nachtexpress“, der zum 17. Male an den Start ging. Rund Narren wollten sich dieses...

16 Gruppen ziehen zur „Kerwe“ durch Bockenau

www.allgemeine-zeitung.de
BOCKENAU. Beim Kerweumzug hat wieder einmal alles gepasst. Das Wetter war ein Traum. Und das übertrug sich natürlich auch auf die Gemüter der Zugteilnehmer und...

Nachtexpress versprüht gute Laune

www.allgemeine-zeitung.de
Der inzwischen 16. Nachtexpress der „Baggewackeler“ war wieder ein Zuschauermagnet. Einige Tausend Narren ließen sich den besonderen närrischen Umzug mit der …
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Kofke
Personen
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Kofke" (10)
Dossier exportieren
+1