Hartmut Petters Person-Info 

( Ich bin Hartmut Petters)

News

(1 - 4 von 5
)

Bei Cybiz erschienen: Neue 3D-Business-Software für interaktive...

etailment.de
Die neue 3D-Business-Software Janet3DComposer wurde von Janet speziell für die interaktive Konfiguration von Maschinen, Fahrzeugen, Gebäuden, Anlagen oder...

Janet mit Intel auf der Microsoft Tech Ed in Barcelona: Intel...

www.portalderwirtschaft.de
Die Janet-Lösungen „3DCatalog“ und „3DManual“ revolutionieren den gesamten Geschäftsprozess von der Dokumentation ...

Janet: Andreas Baumhof neuer Marketing Director

www.portalderwirtschaft.de
Andreas Baumhof besitzt für seine neue Position den notwendigen Technik- und Marketing-Background: Parallel zu seinem S...

Die jetzige DV-Krise hat das Musterlaendle hart getroffen Nur SAP...

www.computerwoche.de
Hartmut Petters, Eigner i Partner "So gering war die Fluktuation noch nie." Wolfgang Dietrich, Straessle "Wir sind froh, wenn jeder Mitarbeiter auch beschaeftigt
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Petters
Person "Petters" (1)
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Petters" (195)
Dossier exportieren
+1