Hartmut Pfleiderer Person-Info 

( Ich bin Hartmut Pfleiderer)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelle Entwicklungen im Rechnungswesen Auswirkungen in der...

www.recyclingmagazin.de
Als Referent konnten wir dazu den renommierten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Herrn Hartmut Pfleiderer gewinnen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt vor allem in der Beratung und Prüfung von mittelständischen Ent- und Versorgungsunternehmen, wodurch er über langjährige praktische Erfahrung in unserer Branche ...

Zossen: Stadt ín der Schuldenfalle - MAZ

www.maz-online.de
· In ihrer ersten Sitzung als Bürgermeisterin zeichnete Wiebke Schwarzweller ein düsteres Bild der Finanzlage, das Hartmut Pfleiderer dann mit Details unterlegte. Bereits bis Juni werde die Stadt ...

Wenn Sparen teuer wird

www.volksstimme.de
· Vorgestellt wurde der Bericht jetzt im Betriebsausschuss. Aus Corona-Gründen, wie es zum Beginn der Sitzung hieß, wurde er jedoch nicht von dem Unternehmensmitarbeiter Hartmut Pfleiderer präsentiert, sondern von Maik Brzezicha, dem kaufmännischen Leiter …

Haushalte im Südharz verbrauchen mehr WasserMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Denn im Vergleich zu anderen kommunalen Unternehmen oder Verbänden, sagt Wirtschaftsprüfer Hartmut Pfleiderer, gebe es „keine negativen ...
Dossier exportieren
+1