Hartmut Piel Person-Info 

( Ich bin Hartmut Piel)

News

(1 - 4 von 22
)

Flughafen Kassel-Calden: Andere Ziele sollen folgen | Kassel Airport

www.hna.de
Die beiden Zypern-Flüge, die im April angeboten werden, gehören eigentlich noch zum Winterangebot, sagt Hartmut Piel. Den Sommer habe man noch gar nicht geplant.

Flughafen Kassel-Calden: Globalis fliegt zu sieben Zielen |...

www.hna.de
Globalis-Chef Hartmut Piel: „Nordhessen ist für uns ein wichtiger Markt. Wir werden die gute Zusammenarbeit mit Kassel-Calden deshalb auch ... Es fehlt: mazenod

Erste Flüge vom Flughafen Kassel-Calden gehen nach Zypern

www.hna.de
Globalis-Geschäftsführer Hartmut Piel: „Wir haben viele langjährige Kunden in Nordhessen. Die möchten von Calden aus fliegen. Darum sind ...

GLOBALIS Erlebnisreisen, GmbH

www.wa.de
... Firma: GLOBALIS Erlebnisreisen GmbH Anschrift: , D Schöneck Tele Geschäftsführer: Hartmut Piel
Dossier exportieren
+1