Hartmut Reinecke und Panorama Person-Info 

( Ich bin Hartmut Reinecke)
(1 - 7 von 23
)

Spiegel.de: Jan O.: "Dass er unzurechnungsfähig ist, wussten wir alle"

— ... und der Leiter der Mordkommission "Rechen", Hartmut Reinecke, zeigten sich erleichert über die schnelle Aufklärung des Falls. Foto: dapd. › Panorama

Entscheidender Hinweis kam von einem Mädchen - Stern

www.stern.de
— ... berichtete der Leiter der Mordkommission, Hartmut Reinecke, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz im niedersächsischen Northeim. › Panorama › Verbrechen

Morde in Bodenfelde: Das Dorf und das Böse - Panorama - Gesellschaft...

www.tagesspiegel.de
Ermittler Hartmut Reinecke sieht man die Erschöpfung an. Er hat in den vergangenen Nächten jeweils nur drei Stunden geschlafen. Er sagt, dass er davon ausgehe, ...

Bodenfelde: Die Teenager-Morde sind aufgeklärt - Panorama

www.stuttgarter-nachrichten.de
— „Wir sind uns absolut sicher, dass wir die richtige Person haben“, sagte der Leiter der Mordkommission, Hartmut Reinecke. › Panorama
+1