Hartmut Schreier und München Person-Info 

( Ich bin Hartmut Schreier)
(1 - 10 von 14
)

Krimi-Star Hartmut Schreier aus Berlin: SOKO-Job in München zum...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Gong Verlag - Krimi-Star Hartmut Schreier aus Berlin: SOKO-Job in München zum Untertauchen veröffentlicht auf openPR

Blickpunkt:Film | News | Die "SOKO"-Familie als wichtiger Bestandteil...

www.mediabiz.de
Was für die Spurensucher vom CSI Las Vegas, Miami und New York, ist für die SOKO-Ermittler München, Leipzig, Kitzbühel, Köln, Wismar und Wien.

Michel Guillaume blickt zurück auf 25 Jahre SOKO München | TV

www.merkur.de
Hier haben Hartmut Schreier und ich ein bisschen auf ,Miami Vice' gemacht. So was kann man mal machen, aber nicht zu oft. Der Zuschauer will seine gute alte SOKO und nicht einen US-Serien-Verschnitt. © ZDF und Michael Marhoffer. Guillaume: Meine Tochter, die heute 23 Jahre alt ist, schon, ja.

Medien: Vorsicht, Papa schießt - Kultur - Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Medien Vorsicht, Papa schießt. Abendzeitung, :50 Uhr. Schon in der ersten Folge kommt es zwischen Manne (Hartmut Schreier, li.) und Arthur ...
+1