Hartmut Schreier und Manne Brand Person-Info 

( Ich bin Hartmut Schreier)
(1 - 15 von 19
)

"SOKO 5113"-Kommissar Brand muss gehen: Aus nach 18 Jahren

www.t-online.de
Hartmut Schreier alias Kommissar Manne Brand (Foto: Cinetext)Schock für Hartmut Schreier: 18 Jahre ermittelte er als Kommissar Manne Brand für die ZDF-Serie "SOKO 5113" - doch nun ist Schluss. Der Vertrag des ...

ZDF-Programmänderung ab Woche

www.finanznachrichten.de
Arthur Bauer Gerd Silberbauer Manne Brand Hartmut Schreier Theo Renner Michel Guillaume Katharina Hahn Bianca Hein und andere Buch: Robert Hummel Regie ...

"SOKO 5133": Unfreiwilliges Dienstende für Manne Brand - Vertrag ...

www.wunschliste.de
Seit 18 Jahren ermittelt Manne Brand in der "SOKO 5113". Nun wird der Kommissar in Rente geschickt. Darsteller Hartmut Schreier bestätigte dem "Express" seinen Abgang aus der seit ausgestrahlten ZDF-Serie.

Nach 18 Jahren SOKO 5113: ZDF feuert Kommissar Brand | Express.de

www.express.de
Schock für Hartmut Schreier (57). Der Schauspieler, der 18 Jahre als „Manne Brand“ in der ZDF-Serie „SOKO 5113“ ermittelte, wurde rausgeschmissen. Weil er zu alt ist? „Es stimmt leider ...
+1