Hartmut Schreier und Michel Guillaume Person-Info 

( Ich bin Hartmut Schreier)
(1 - 21 von 25
)

Die Kritiker: «SOKO 5113: Tausend Tage» (35x06) - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Hartmut Schreier («Der Landarzt») ist Manfred Brand Michel Guillaume («Die ... Eine gute Figur macht hier nur Hartmut Schreier als Manfred Brand, der dem Charakter Bauer entgegenspielen kann. Trotzdem ist die 400.

ZDF-Programmänderung ab Woche

www.finanznachrichten.de
Arthur Bauer Gerd Silberbauer Manne Brand Hartmut Schreier Theo Renner Michel Guillaume Katharina Hahn Bianca Hein und andere Buch: Robert Hummel Regie ...

Erster Fall für neuen Chef der "SOKO 5113" Staffel ab ...

www.wunschliste.de
Während der Ermittlungen zu dem Mord an einem Juwelier hält Manne Brand (Hartmut Schreier) den Neuen zunächst für einen nervigen Zeugen. Theo (Michel Guillaume) und Katharina (Bianca Hein) hätten sich ohnehin ...

Michel Guillaume blickt zurück auf 25 Jahre SOKO München | TV

www.merkur.de
Hier haben Hartmut Schreier und ich ein bisschen auf ,Miami Vice' gemacht. So was kann man mal machen, aber nicht zu oft. Der Zuschauer will seine gute alte SOKO und nicht einen US-Serien-Verschnitt. © ZDF und Michael Marhoffer. Guillaume: Meine Tochter, die heute 23 Jahre alt ist, schon, ja.
+1