Hartmut Schreier und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Hartmut Schreier)
(1 - 20 von 22
)

Irrungen und Wirrungen der Ehe auf der Theaterbühne in Greiz | Bühne...

www.otz.de
Die Komödie „Sei lieb zu meiner Frau“ mit den Schauspielern Hartmut Schreier, Uta Schorn, Heidi Weigelt und Klaus Gehrke wurde in der Greizer Vogtlandhalle...

'Der Alte: Lautloser Tod': Vorerst letzter Fall für Walter Kreye im April ...

www.wunschliste.de
Wie man hier mit den Schauspielern umgeht ist einfach asozial. Man denke nur an Hartmut Schreier (Soko 5133) , wie man ihn so mir nichts dir nichts entsorgt hat. Es gäbe bestimmt noch mehrere solcher "Fälle" auf zu zählen ...

Nach 18 Jahren SOKO 5113: ZDF feuert Kommissar Brand | Express.de

www.express.de
Schock für Hartmut Schreier (57). Der Schauspieler, der 18 Jahre als „Manne Brand“ in der ZDF-Serie „SOKO 5113“ ermittelte, wurde rausgeschmissen. Weil er zu alt ist? „Es stimmt leider ...

ZDF-Serie verändert sich: Schreier steigt bei "SoKo 5113" aus

rp-online.de
Mainz (RPO). Schauspieler Hartmut Schreier hat nach rund 17 Jahren die ZDF-Krimiserie "Soko 5113" verlassen. Wie der Sender am Donnerstag in Mainz mitteilte, wird er am Montag im zweiten Teil der ...
+1