Hartmut Spogat Person-Info 

( Ich bin Hartmut Spogat)

News

(1 - 4 von 70
)

Neue Brücke über Graben

www.hna.de
[HNA.de] - Neuer Überweg am Wehr: Bürgermeister Hartmut Spogat, EWF-Geschäftsführer Stefan Schaller, Bodo Wischolleck von der EWF-Energieerzeugung mit dem Ersten Stadtrat Claus Reich beim Ortstermin an der Schleuse am Mühlengraben. Foto: Zerhau

Über allem die Gnade

www.hna.de
[HNA.de] - Zwar hatte Fritzlars Bürgermeister Hartmut Spogat zuvor einen heiteren Abend gewünscht, doch daraus wurde nichts. „Jedermann“ ist trotz der altertümlich anmutenden Verse ein ewig aktuelles Stück. Reichtum verhärtet das Herz, Unzucht zieht falsche

Wie man Ahle Worscht wäscht

www.hna.de
[HNA.de] - „Jeder, der in der Umgebung ausgebildet wurde oder studiert hat, bleibt auch gerne hier“, sagt der Bürgermeister von Fritzlar Hartmut Spogat, der selbst Wehrener und ehemaliger Ortsvorsteher ist. Schlechtes zu berichten gebe es kaum, weil sich um alles

Empfang mit Eis auf Marktplatz

www.hna.de
[HNA.de] - Zur Begrüßung gab es Eis: Radfahrertreffen vor Marktplatzkulisse Fritzlar. Foto: Büchling. Zur Begrüßung gab es Eis: Radfahrertreffen vor Marktplatzkulisse Fritzlar. Foto: Büchling. Bürgermeister Hartmut Spogat begrüßte die Radfahrer in deren
Dossier exportieren
+1