Hartmut Und Annette Stolte Person-Info 

( Ich bin Hartmut Und Annette Stolte)

News

(1 - 4 von 48
)

zeit.de: Ein toller Laden

[zeit.de] Abnehmer von Kirch-Filmen, und Stolte hat sich in Verhandlungen oft merkwürdig Kirch-freundlich verhalten. Ein Kirch-Mann an der Spitze des ZDF wäre keine Verschlechterung des Ist-Zustands, sondern seine Fortsetzung. Mojto würde bestimmt …

zeit.de: Ein toller Laden

[zeit.de] Abnehmer von Kirch-Filmen, und Stolte hat sich in Verhandlungen oft merkwürdig Kirch-freundlich verhalten. Ein Kirch-Mann an der Spitze des ZDF wäre keine Verschlechterung des Ist-Zustands …

zeit.de: ... wie es sinkt und lacht

[zeit.de] (siehe auch Interview mit Dieter Stolte auf Seite 20). Sauereien sind im öffentlich-rechtlichen Programmauftrag ohnehin nicht vorgesehen, und Stolte hat diesen …

zeit.de: ARD und ZDF über alles

[zeit.de] Konkurrenz. Einig sind Keim und Stolte übrigens auch darin, daß in den neuen Ländern erst einmal das öffentlich-rechtliche System einzurichten sei, dann das private. Rudolf Mühlfenzl und mit ihm die Privaten …
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Und Annette Stolte
Hartmut Stolte
Annette Stolte
Herman Stolte
Person "Stolte" (5)
Vorname
Name "Stolte" (601)
Dossier exportieren
+1