Hartmut Von Bötticher Person-Info 

( Ich bin Hartmut Von Bötticher)
KERPEN
 

News

(1 - 4 von 5
)

Ganztagsschule auf dem Vormarsch - WELT

www.welt.de
Kommende Woche endet die Bewerbungsfrist für 216 Gymnasien und Realschulen. Das Land bezahlt die zusätzlichen Lehrer. Aber nicht überall weckt das...

Bühne der Europaschule: Pianist fiel „tot“ vom Stuhl | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Wie drei Jungs, gerade aus der Südkurve gefallen, gebärdeten sich Hartmut von Boetticher, Markus Potes und Julian Staratschek beim Kölsch an der Theke. Passend...

Abenteuer der Roten Zora begeisterten | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KERPEN. Ein Jahr lang hatten sie im Schnitt einmal pro Woche geprobt, nun konnte das Ergebnis der langen Arbeit bewundert werden: Mit viel Spielfreude brachten...

Europaschule: Musikreigen von Bach bis Bond | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Das Schuljahr hat bekanntlich schon vor einigen Wochen wieder begonnen. Um das Jahr aber auch musikalisch einzuläuten, fand am Sonntagvormittag bereits...
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Von Bötticher
Personen
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "von Bötticher" (31)
Dossier exportieren
+1