Hartmut Zwilling Person-Info 

( Ich bin Hartmut Zwilling)

News

(1 - 4 von 7
)

1. ÖPNV-Vergabetage EU-Vergaberecht in der Newstix

www.newstix.de
Dr. Oliver Wittig, Rechstanwalt bei PwC Legal, Mannheim. Hartmut Zwilling, Projektleiter Einkauf Neubau Stadtbahnstrecke Europaviertel ...

Gemeinde Wehretal - Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises

www.wehretal.de
Das Seniorenforum Eschwege stellte sich im Rahmen der Arbeitsgruppe Instrumente der Seniorenbeteiligung vor. Margot Flügel-Anhalt, Ingeborg und Hartmut Zwilling berichteten, dass die Form des offenen Forums viel Raum bietet für eine breite Beteiligung, allerdings keinen rechtlichen Rahmen hat.

Sozialdemokraten verleihen Willy-Brandt-Medaillen

www.fnp.de
... Werner Schmidt, Juan Jose Navares und Hartmut Zwilling für 40 Jahre und Baldur Schmitt und Adolf Zwilling für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft ... Es fehlt: eschwege

Hier und da hakt es noch etwas

www.werra-rundschau.de
Eschwege. Schön ist er geworden, der neue Marktplatz, ... Werner Giesübel sowie Ingeborg und Hartmut Zwilling vom Seniorenforum den Platz getestet.
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Zwilling
Person "Zwilling" (1)
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Zwilling" (269)
Dossier exportieren
+1