Hartwig Reinhard Person-Info 

( Ich bin Hartwig Reinhard)

News

(1 - 4 von 6
)

Jahresausklang beim Paderborner Magellan-Shanty-Chor: Vorsitzender...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Heitmann folgt Hartwig

www.wn.de
Nach 32 Jahren aktiver Vorstandsarbeit hat sich Reinhard Hartwig beim SV Herbern zurückgezogen und sein Amt als zweiter Vorsitzender an Marcus Heitmann...

Plötzlich Sternsinger

www.wn.de
Dass Jonas Angelkort in diesem Jahr als Sternsinger losziehen würde, hätte er sich vor drei Wochen noch nicht träumen lassen.

HARTWIG, REINHARD | News & Bilder

www.nwzonline.de
Schortens - Wie man ein Flachdach in ein Biotop für Vögel und Insekten verwandelt, hat der Grafschafter Reinhard Hartwig über dem Fair Café ausprobiert. Missing: Spenge"
Dossier exportieren
+1