Hartwig Seggermann Person-Info 

( Ich bin Hartwig Seggermann)

News

(1 - 4 von 14
)

Der letzte Schultag für Hartwig Seggermann – Freie Evangelische...

www.freie-evangelische-bekenntnisschule.de
2. Nov · Der letzte Schultag für Hartwig Seggermann Zum Schuljahr bekam er seine erste 1. Klasse am neuen Standort an der Habenhauser Brückenstraße und als die Grundschule dann im Sommer in das Gebäude an der Steinsetzerstraße zog, wurde er mit der Abteilungsleitung der Grundschule beauftragt.

Taz: IN ALLER KÜRZE - taz.detaz.de › Archiv

... müsste das Schulgeld um bis zu 40 Euro erhöht werden, sagte Hartwig Seggermann, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft von Schulen in freier Trägerschaft.

Bild.de: Private Schulen demonstrieren gegen Mittelkürzungen Bremen...

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr

FOCUS: Bildung: Private Schulen demonstrieren gegen Mittelkürzungen - FOCUS...

Rund Schüler, Eltern und Lehrer von Privatschulen in Bremen haben am Mittwoch vor der Bürgerschaft gegen geplante Kürzungen von Zuschüssen demonstriert.
Dossier exportieren
+1