Hartwig Weber Person-Info 

( Ich bin Hartwig Weber)

News

(1 - 4 von 13
)

Kolumbien: Aufbruch in der Verliererstraße | kurier.atkurier.at › politik › ausland › kolumbien-aufbruch-in-der-verliererstrasse

kurier.at
· Es sind Heranwachsende wie Flor, die dem Theologen Hartwig Weber seit Jahrzehnten ein Anliegen sind. Sein Credo: „Gerade diese von der ...

Berichte zum Frieden: In Kolumbien lernen Kinder eine solide...

www.domradio.de
Patio, so werden im Spanischen die Innenhöfe eines Hauses bezeichnet. Mehr als nur ein architektonisches Element sind sie in Kolumbien. Hier wird in Patios...

Einladung: "Die Straßenmädchen von Medellín", Vortrag von...

www.ots.at
Straßenpädagogische Bildungsangebote als Lebensorientierung

Kindheiten - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

www.geschichtsforum.de
Repo: Ich denke, das Buch, das du meinst habe ich auch (Hartwig Weber: Hexenprozesse gegen Kinder) - aber gerade das hat mich ja etwas stutzig gemacht, deswegen wollte ich noch eine andere/allgemeinere Sicht auf die ...
Dossier exportieren
+1