Hartwin Faust Person-Info 

( Ich bin Hartwin Faust)

News

(1 - 4 von 50
)

Neu-Bürgermeister zu Besuch

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Also bat sie die beiden zum Gespräch: Hartwin Faust, CDU, der im Ensdorfer Rathaus den Chefsessel einnehmen wird, und Peter Lehnert, ab kommendem Monat Bürgermeister in Nalbach. Der eine, Faust, als Hauptamtsleiter in Ensdorf, Verwaltungsmensch

Gut gelaunt auf die nächste Etappe

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Wir waren zum Beispiel früh dran mit dem Bürgerbüro, das einmal am Samstag geöffnet wurde." Auf dem Zettel stehen noch einige Punkte. Aber: "Ich werde hier wie bei der Amtseinführung von meinem Nachfolger Hartwin Faust die Redezeit nicht überziehen

Impressum - LINUS WITTICH Medien

www.wittich.de
LINUS WITTICH. Mehr als nur das Amtsblatt. Entdecken Sie die Vielfalt. So vielfältig die Nachrichten. So vielfältig die Möglichkeiten, diese zu konsumieren.

Onlinelesen

ol.wittich.de
Ensdorfs Bürgermeister Hartwin Faust und Wehrführer Jürgen Wolfert empfingen den ... von Bürgermeister Hartwin Faust zum diesjährigen Seniorennachmittag.
Dossier exportieren
+1