Hary Levan Person-Info 

( Ich bin Hary Levan)

News

(1 - 4 von 13
)

Das Marktamt lädt zur „Langen Nacht der Wiener Märkte“ ...DFZ - Die Floridsdorfer Zeitung

www.dfz21.at
— ... mit Rock vom Feinsten rockt den Rochusmarkt während Patricia Hill und der U-Bahn-Star Hary Levan am Naschmarkt für Unterhaltung sorgen.

Lange Nacht der Wiener Märkte am 2. SeptemberOTS.at

www.ots.at
— ... The Belgian Blue mit Indie-Folk aus Wien, das Gurus Sraml Kvatet und der U-Bahn Star Hary Levan sorgen hier für gute Unterhaltung.

Blue Monday - SCALIO + THE CLIFF - Kulturverein Die Bühne...

www.die-buehne-purkersdorf.at
4. Nov · Hary Levan alias Scalio startete einst seine Musikkarriere als Drummer und ist mit seinem Talent als Singer und Songwriter zum Vollblutmusiker avanciert. Seine Prämisse lautet bunte Vielfalt. Diese zeigt sich in seinem einzigartigen Stil, der Poesie und Rock mit Sensibilität in Einklang bringt.

9.–10. SEPTEMBER 2022Wiener Neustadt

www.wiener-neustadt.at
Laura Heily geht zielstrebig ihren. Weg und teilt ihre künstlerische Persönlichkeit mit der Welt. SCALIO: Hary Levan aka Scalio startete einst seine Musikkar-.
Verwandte Suchanfragen zu Hary Levan
Patricia Hill
Personen
Vorname "Hary" (139)
Name "Levan" (27)
Dossier exportieren
+1