Hasan Nuhanovic Person-Info 

( Ich bin Hasan Nuhanovic)

News

(1 - 4 von 36
)

Massaker von Srebrenica: Niederlande für Tötungen mitverantwortlich -...

www.n-tv.de
Der niederländische Staat kann wegen der Tötung von drei Bosniern beim Massaker von Srebrenica zur Rechenschaft gezogen werden. Die niederländischen...

Spiegel.de: Massaker von Srebrenica: Niederlande zahlen Entschädigung für Opfer -...

Unter den Opfern des Massakers von Srebrenica sind drei Männer, die niederländische Blauhelmsoldaten den Serben quasi ausgeliefert haben. Das hat die Justiz...

Niederlande sind für Srebrenica-Opfer haftbar |...

www.dw.de
Die Niederlande können noch Einspruch gegen das Urteil erheben. Dennoch hat Hasan Nuhanovic die Entscheidung mit Genugtuung aufgenommen. Er sagt, das Gericht habe

Srebrenica-Opfer klagen an - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Hasan Nuhanovic hat beim Massaker von Srebrenica mehrere Angehlörioge verloren. Er macht die niederländischen Blauhelm-Soldaten dafür mitverantwortlich, die...
Dossier exportieren
+1