Hauke Blohm Person-Info 

( Ich bin Hauke Blohm)

News

(1 - 4 von 29
)

Stressfrei und entspannt durch Check-in und Sicherheitskontrolle

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hauke Blohm von der Bundespolizei rät, sich frühzeitig dort einzufinden und die Bordkarte bereitzuhalten. Damit der Sicherheitscheck möglichst schnell verlaufen kann, sollte Flüssiges in den vorgeschriebenen durchsichtigen Beuteln verstaut sein.

Ratgeber: Der Weg in den Flieger

www.welt.de
[Welt Online] - Hauke Blohm von der Bundespolizei rät, sich frühzeitig dort einzufinden und die Bordkarte bereitzuhalten. Damit der Sicherheitscheck möglichst schnell verlaufen kann, sollte Flüssiges in den vorgeschriebenen durchsichtigen Beuteln verstaut sein.

Tourismus Luftverkehr Recht USA: US-Behörden lockern Handgepäckregeln...

www.n-tv.de
· ... dass die Regelung, so wie sie angekündigt war, nicht kommt», sagte Hauke Blohm, der bei der Bundespolizei in Potsdam für Luftsicherheit zuständig ist.

Tourismus Luftverkehr Recht USA: Internationale Flüge - Welche...

www.n-tv.de
· In der Praxis handhaben die Flughäfen es so, dass immer die im Abflugland geltende Regel beim Einchecken angewandt wird, sagt Hauke Blohm, der bei der Bundespolizei in Potsdam für Luftsicherheit ...
Dossier exportieren
+1