Hauke Mertens Person-Info 

( Ich bin Hauke Mertens)

News

(1 - 4 von 9
)

Nach Produktivitätssteigerung geht es heute um Farm-Management-Systeme

www.topagrar.com
„Ähnlich wie in der Industrie 4.0 werden Farm-Management-Systeme in der Zukunft nicht nur bei der Dokumentation helfen

Rüben aus der Altmark sind noch süßer

www.volksstimme.de
Zuckerrübenernte in der Altmark - die Zeit, in der der Maschinenring Lüchow Landwirte mit abzuerntenden Feldern mit denen zusammenbringt, deren Masch...

Feuerwehr JEVER: Neue Nachwuchskonzepte gefragt

www.nwzonline.de
Noch schaffe es die Jugendwehr, Personallücken zu füllen. Doch angesichts des demografischen Wandels reiche das nicht mehr aus.

Premiere mit Hindernissen im Barrier Hallenbad: Chaos-Spiele unter...

www.kreiszeitung.de
· Michel Lorenz, der Jugendwart des Landeschwimmverbands, und sein Team mit Frieda Hildebrand, Hauke Mertens und Karen Auf dem Brink hatten zu ...
Dossier exportieren
+1