Hecks Hans Gerd Person-Info 

( Ich bin Hecks Hans Gerd)

News

(1 - 4 von 80
)

Spiegel.de: Afro-Tatort mit Ulrike Folkerts: Lecker Essen, böse Messen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn Weltumarmungsstimmung auf Ressentiments trifft: Im "Tatort" aus Ludwigshafen freut sich die Ermittlerin über die bunten Gewänder der somalischen Gemeinde - nur um das Böse dahinter zu entdecken. Der Krimi ist so schlecht, findet Christian Buß, da kann man ruhig die Auflösung verraten. 

Basti Engler lässt Alemannia jubeln

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON HANS-GERD SCHOUTEN - zuletzt aktualisiert: Fußball (RP). Der VfB Alemannia Pfalzdorf gewann die 32. Auflage des "Diebels-Offensiv-Pokal-Jahresturniers" auf der Platzanlage des VfR Warbeyen durch ein 2:1 gegen den SV Griethausen.

Auch den Hausmeister gerettet

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Lehrer Hans-Gerd Gerdes hatte in Erstklässler Tristan sogar eine große Hilfe. Der beruhigte seine Klassenkameraden, dass sie keine Angst haben müssten, denn sein Vater sei ja Feuerwehrmann. Den Einsatz der Burhaver Feuerwehr, die unter der Leitung von

Das Wäldche lockt die Städter

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Fotos: Rüffer Ginge es nach Hans-Gerd Adler, hätte das Wäldchesfest bereits am Freitagabend starten können. "Wir sind bereit", lacht Adler. Seit Jahren betreibt der "Frankfurter Bub" seine Wurst- und Spießbraterei zum Wäldchestag.
Dossier exportieren
+1