Hedda Höbig und Flüge Person-Info 

( Ich bin Hedda Höbig)
(1 - 11 von 12
)

Taz: Flüge: Rau-Sekretärin sagt für ihren Chef aus - taz.de

Die Chefsekretärin Hedda Höbig sagte gestern vor dem parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Düsseldorfer Flugaffäre aus. Learjet-Flüge, deren Ziel ... › ...

politonline.ch

www.politonline.ch
Im Unterschied zu Vranitzky ließ Rau die Flüge sogar durch seine Sekretärin Hedda Höbig von der Staatskanzlei aus direkt bei PJC bestellen.

Sekretärin entlastet Rau: "Keine Urlaubsflüge mit der WestLB" -...

www.tagesspiegel.de
... (WestLB) buchen lassen. Die Chefsekretärin Hedda Höbig sagte am Mittwoch vor dem parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Düsseldorfer "Flugaffäre" aus.
Verwandte Suchanfragen zu Hedda Höbig
Personen
Vorname "Hedda" (638)
Name "Höbig" (12)
+1