Hedwig Maria Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Hedwig Maria Hoffmann)

News

(1 - 4 von 49
)

Dachsanierung der Liebfrauenkirche Auma kann beginnen

zeulenroda.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Das liegt daran, dass wir seit knapp vier Jahren, seit Gründung unseres Fördervereins, auf diesen Tag hingearbeitet haben", sagte sie und stellte die Vertreter der Baufirmen sowie die Geraer Architektin Maria Hoffmann-Wilkowski vor. Dann ging es an

Von Österreich über Schlesien bis nach Triberg

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Als sie in die Schule kam, wurde dort nur rumänisch gesprochen. Nach dem Abitur arbeitete Maria Hoffmann im Geschäft ihres Vaters, der ein großer Bauunternehmer war. Als der zweite Weltkrieg begann, wurde die Familie nach Oberschlesien umgesiedelt.

Google News: Personalveränderungen Bundeswehr/BMVg

[Behoerden Spiegel] - Ministerialdirigentin Hedwig Hoffmann, Unterabteilungsleiterin I in der Abteilung Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung im Bundesministerium der Verteidigung in Bonn, wurde mit der Wahrnehmung der Dienstgeschäfte der Vizepräsidentin des

Anzeige von Hedwig Hoffmann | Trauer.HNA.de

trauer.hna.de
Trauer.HNA.de | Hedwig Hoffmann bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | HNA
Dossier exportieren
+1