Heide Rosendahl Person-Info 

( Ich bin Heide Rosendahl)

News

(1 - 4 von 39
)

Rennhobel mit Understatement: Ford Capri - n-tv.de

www.n-tv.de
Olympiasiegerin Heide Rosendahl übernimmt ihren Capri RS. Bei so viel Schnittigkeit war es kein Wunder, dass.....der Capri auch.....im Motorsport große Erfolge

Spiegel.de: LEICHTATHLETIK: „Ein phallisches Moment“ - DER SPIEGEL

Mit Tim Lobinger, Danny Ecker und Michael Stolle starten in Sevilla gleich drei ... Beim Sportclub von Bayer bekam er einen Job als Jugendtrainer und ... in mehrfacher Hinsicht als begünstigt: Seine Mutter Heide Rosendahl, ...

myheimat.de: Veranstaltungen Literaturherbst Günzburg - myheimat.de

Wie war das damals in den Sechziger- und Siebzigerjahren, als Velveta und Toast Hawaii den Abendbrottisch bereicherten, der erste VW Käfer vors Haus kam, Heide Rosendahl Weitsprung-Gold holte, Willy Brandt ...

Spox: Leichtathletik: Ecker gewinnt Stabhochspringen in Trier - Sport - Spox

Der Sohn von Olympiasiegerin Heide Rosendahl versuchte sich vergebens an der deutschen Jahresbestleistung von 5,82 Metern. Für seinen Vereinskollegen Lars Börgeling und Alexander Straub (LG Filstal) war bei 5,
Dossier exportieren
+1