Heidi Afflerbach-Seipp Person-Info 

( Ich bin Heidi Afflerbach-Seipp)

News

(1 - 4 von 5
)

Heidi Seipp Berry News

snewsi.com
Latest Heidi Seipp Berry News from top sources, including

Wetterauer Zeitung | Goldene Konfirmation in Wißmar

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
· Kehr, Edwin Schmid, Arno Schmitt, Heidi Seipp geb. Drommershausen, Ulrich Siebert, Otto Speier, Bernd Stroh, Peter Telcher, Peter Wagner, ...

Arfelder „Kirmes-Griller“ sind die Renner der Hofmetzgerei -...

www.derwesten.de
Metzgermeister Udo Afflerbach kann der Burschenschaft Arfeld dankbar sein. Denn zu deren Jubiläumskirmes vor vier Jahren sollte er eine kulinarische...

Ortsheimatverein Raumland: Lob für die Zusammenarbeit - Bad Berleburg

www.siegener-zeitung.de
Heinz Hermann Born blickte auf das Jahr zurück akj Raumland. Reges Interesse zeigten die Raumländer nun an der Jahreshauptversammlung des...
Dossier exportieren
+1