Heidi Erdmann Person-Info 

( Ich bin Heidi Erdmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Kunst - Eine winzige Galerie mit urbanem Charme öffnet in Aarau ...www.tagblatt.ch › kultur › buch-buehne-kunst › eine-winzige-galerie-mit-...

www.tagblatt.ch
· Dort hat er Heidi Erdmann kennen gelernt, die seit die Galerie Erdmanncontemporary in Kapstadt führt. Matter führt nun den Ableger in ...

Buying art gets freeky | News24

www.news24.com
Gallerist Heidi Erdmann of Erdmann Contemporary in Cape Town first debuted Ballen's controversial series in Erdmann told City Press ...

Beisetzung: Die letzte Reise von Nelson Mandela geht zu Ende - WELT

www.welt.de
Es war ein zehn Tage währender und beispiellos emotionaler Abschied von Nelson Mandela. Am Sonntagmorgen soll der ehemalige südafrikanische Präsident nun in...

Starzach: Steinernes Kreuz hat bewegte Vergangenheit - Rottenburg &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Flurkreuz am Hummelberg erneuert und eingeweiht / Früher führten Prozessionen zu dem Ort mit der guten Aussicht
Dossier exportieren
+1