Heidi Eser Person-Info 

( Ich bin Heidi Eser)

News

(1 - 4 von 6
)

Zeitungsartikel Premiere

www.theater-schmiede.de
... von einer Frau, dem ersten und dem zweiten Mann, die ihr gesamtes Dorf mit finsterer Miene im Griff hatten: Heidi Eser, ...

Die Kandidaten zur Pfarrgemeinderatswahl | PNP Plus

plus.pnp.de
Am 15. und 16. Februar findet in den katholischen Pfarreien Bayerns die Pfarrgemeinderatswahlen statt. Unter dem Motto

Olaf und sein Engel | Schwabmünchner Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
"Ich hätte nie gedacht, dass es mal zu einer Jugendgruppe reicht", erklärt Leiterin Heidi Eser, "aber so viele wollten bei uns mitmachen, dass es unmöglich war, ...

Beim Theaterverein weihnachtet es schon | Schwabmünchner Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Wehringen Zwar sind in den letzten Tagen die ersten Lebkuchen im Supermarkt aufgetaucht, aber sich deshalb schon jetzt in Weihnachtsstress stürzen? Genau das...
Dossier exportieren
+1