Heidi Janicek Person-Info 

( Ich bin Heidi Janicek)

News

(1 - 4 von 7
)

Starnberger Marionettentheater - Röschens ritterlicher Retter -...

www.sueddeutsche.de
Böse Feen, Spindeln und ein Wildschwein: Das Marionettentheater erweckt das schlafende Dornröschen humorvoll zum Leben.

Der Kasperl unterwegs ins "Arabische hintre"

www.merkur.de
... mit dem Starnberger Marionettentheater in diesem Winter. Zum Glück aber ist es doch ein recht idyllisches Bagdad, das Heidi Janicek als Bühnebild gemalt.

Ausstellung - Museum zeigt Marionetten - Starnberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Ihr Haus im niederbayerischen Viechtach muss einem Marionettenmuseum ähneln: Mehr als Gliederpuppen haben Anita und Hartmut Naefe in den vergangenen

Starnberger Marionettentheater: Jedes Stück eine Entdeckungstour |...

www.merkur.de
... Riesen-Krebs „Zimbimbimperl“ von Heidi Janicek ist neu: Das „schamgerötete Zangentier“ wird sich im Laufe des Geschehens noch gehörig ...
Dossier exportieren
+1