Heidi Krampe Person-Info 

( Ich bin Heidi Krampe)

News

RSC Dorsten ermittelt Vereinsmeister - Dorsten

www.lokalkompass.de
Vielseitigkeit war bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Radsportclubs Dorsten gefragt. Über das Jahr verteilt wurden vier Läufe ausgetragen, auf dem...

Ulrike Glaser verteidigt Bezirksmeistertitel - Dorsten

www.lokalkompass.de
Vorjahressiegerin Ulrike Glaser vom RSC Dorsten konnte zwar bei den Westfalenmeisterschaften in Gütersloh ihren Titel mit einem dritten Platz nicht...

Integrationsmodell übernimmt Kirche in Essen-Bergerhausen - waz.de

www.waz.de
Das ev. Gemeindezentrum Billebrinkhöhe wird am 1. September offiziell zum Forum für inklusive Kultur. Gottesdienste wird es dort weiterhin geben.
Verwandte Suchanfragen zu Heidi Krampe
Person "Krampe" (2)
Vorname "Heidi" (22788)
Name "Krampe" (602)
Dossier exportieren
+1