Heidi Nawenstein Person-Info 

( Ich bin Heidi Nawenstein)

News

(1 - 4 von 8
)

Preise & Trophäen: La Cevicheria gewinnt Gastro Start-up-Wettbewerb

www.ahgz.de
Das Konzept aus Frankfurt von Daniel und Heidi Nawenstein konnte bei der Jury um Profi-Koch Tim Mälzer punkten und setze sich gegen fünf weitere Ideen durch.

Frankfurt Geht Aus! Lokal-Nachrichten - Preis für kreatives Konzept -...

www.genussmagazin-frankfurt.de
Voraussichtlich am 1. April will das Ehepaar Daniel und Heidi Nawenstein ihre „La Cevicheria“ am Merianplatz eröffnen. Ihr Konzept wurde am Freitag mit dem ...

Ein Restaurant, das gute Laune macht

www.fnp.de
In ihrer neuen Heimat fühlte sich Heidi Nawenstein nur langsam zu Hause. „Ich habe meine Familie vermisst, meine Freunde und das Wetter. ...

KÜCHENGEFLÜSTER | Kreis Groß-Gerau

www.fnp.de
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Mit ihrer „Cevicheria“, die am 1. April in der eröffnen soll, haben Daniel und Heidi Nawenstein den ersten ...
Verwandte Suchanfragen zu Heidi Nawenstein
Personen
Vorname "Heidi" (22788)
Name "Nawenstein" (1)
Dossier exportieren
+1