Heidi Plößer Person-Info 

( Ich bin Heidi Plößer)

News

Freizeit Tarbarg: In Tarbarg darf gelacht werden

www.nwzonline.de
Der Ortsbürgerverein organisiert noch im Februar zwei Veranstaltungen. Für beide werden jetzt Anmeldungen entgegengenommen.

In Tarbarg feiern Prinzessinnen mit Drachen

www.nwzonline.de
Zum Kinderfasching hatte der Ortsbürgerverein Tarbarg eingeladen. Hexen, Prinzessinnen, Drachen, Löwen und Piratinnen kamen ins Dorfgemeinschaftshaus...

Jahreshauptversammlung TARBARG: Tarbarg wählt neuen Bezirksvorsteher

www.nwzonline.de
Die Beteiligung beim Maibaumsetzen war im vergangenen Jahr rückläufig. Dennoch soll die Traditionsveranstaltung weiterhin stattfinden, hieß es.
Verwandte Suchanfragen zu Heidi Plößer
Person "Plößer" (1)
Vorname "Heidi" (22788)
Name "Plößer" (106)
Dossier exportieren
+1