Heidrun Abels Person-Info 

( Ich bin Heidrun Abels)

News

(1 - 4 von 15
)

Absagen, Verschiebungen, Umsatzeinbußen - Wirtschaft im …

www.wirtschaft-im-suedwesten.de
Web„Aus vollem Galopp in den Stall“: So beschreibt Heidrun Abels die Entscheidung zur Schließung sämtlicher Bühnen und Veranstaltungsorte im November. 40 Termine musste die Künstleragentin verschieben. Aber wohin? Was ist mit dem Dezember? Es gibt ja keine Planungssicherheit und das seit März. „Wir hatten ausverkaufte Veranstaltungen“, sagt …

Presse / Heinz Gröning - KulturNetzKöln e.V.

www.derunglaublicheheinz.de
WebKünstler-Agentur & Management. Heidrun Abels. . D Freiamt. Mail: management (at)heidrunabels.de.

Altersdemenz! Molly Fitz-Raffay, Mutter von Lisa Fitz, ist tot

www.tz.de
— ... dass ihre Mutter nicht mehr lange leidet – ihr Tod ist nun trotzdem schwer für sie“, sagt ihre Managerin Heidrun Abels zur tz. › Stars
Dossier exportieren
+1