Heike Beckstedde Person-Info 

( Ich bin Heike Beckstedde)

News

(1 - 4 von 22
)

Eislaufen in Oelde wieder möglich | Radio WAF

www.radiowaf.de
Kaum ist die Eisbahn im Vierjahreszeiten-Park in Oelde geschlossen, lockt schon das nächste Eisvergnügen. Mitarbeiter des Bauhofs haben in dieser Woche die Wiese am Rathausbach geflutet. Ab morgen könnte das Wasser gut durchgefroren sein, sagte uns Heike Beckstedde, Sprecherin der Stadt.

Eiswiese in Oelde geflutet | Radio WAF

www.radiowaf.de
Dazu müsse das Gewässer aber ersteinmal durchfrieren, sagte uns Heike Beckstedde, Sprecherin der Stadt Oelde. Deshalb bittet sie darum, ...

Handeln wie die Profis - WELT

www.welt.de
Vorsprung durch Internet: Charts und Tips, Kurse und Analysen für private Anleger

Freies W-Lan in der Oelder Innenstadt

www.die-glocke.de
... bieten ihren Kunden einen zusätzlichen Service“, betonte die städtische Pressesprecherin Heike Beckstedde. Alle Bürger profitierten vom W-Lan-Netz, ...
Dossier exportieren
+1