Heike Braiger Person-Info 

( Ich bin Heike Braiger)

News

Brasilianer leitet Blasorchester "Südwind"

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der ist in Schlagzeuger-Kreisen sehr wohl bekannt als Komponist zahlreicher Solo- und Ensembleliteratur für Percussion. Einige Werke wurden auch für symphonisches Blasorchester arrangiert. Solisten sind Jessica und Vanessa Porter, Heike Braiger

Stadtkapelle ist in vielfältiger Weise präsent

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Herausragende Ereignisse im Kalender des Spielmannszuges waren laut Leiterin Heike Braiger die musikalische Mitgestaltung des Frühjahrskonzerts sowie der Zapfenstreich beim Kreismusikfest. Bereits in diesem Jahr hat der Zug unter dem Namen „Querschlag“

Konzert-Tipp: Projektorchester Südwind mit Stadtkapellenmusikern...

www.stadtkapelle-laupheim.de
· Heike Braiger und Michael Porter gehören zum treuen Stamm des Orchesters, sind sie doch bereits zum 19. Mal dabei. Ebenfalls dabei ist die regelmäßig die Stadtkapelle verstärkende Klarinettistin und Saxofonistin Simone Schuster, die an der städtischen Musikschule Gregorianum in Laupheim unterrichtet.
Dossier exportieren
+1