Heike Cossmann Person-Info 

( Ich bin Heike Cossmann)

News

Taz: kurze: - taz.detaz.de › Archiv

· Den Frauen-Wettbewerb gewann zum dritten Mal in Folge die Berlinerin Heike Cossmann (3:36:42). Auf der anspruchsvollen Strecke muss ein

Auf Helgoland rennen die "Laufmaschen? mit | CNV …

www.cnv-medien.de
Bei den Frauen gelten Heike Cossmann aus Berlin und Dr. Andrea Krajenski als Favoritinnen. Unter dem Titel "Cuxhavener Laufmaschen? werden die Zahnärzte Dr. Andrea und Dr. Albert Henne mit ihrem gesamten Praxisteam am Laufgeschehen teilnehmen. ZDF-Reporter Norbert König, der in Cuxhaven zur .

index [www.dresden-land.de]

www.dresden-land.de
Seine Ehefrau Heike Cossmann vom gleichen Verein kletterte auf dem Treppchen der Frauen noch einen Platz höher und erreichte als Vize-Meisterin das Ziel. Dritte wurde Andrea Mieth vom SG Gohrisch. Eine ganz besonders herausragende Leistung erreichte Dr. Hans-Joachim Dilg von SIGAT Saarbrücken. Mit seinem 33.

Bild.de: Themsen und Cossmann Favoriten auf Helgoland Hamburg - Bild.de

Hamburg (dpa/lno) - Die Leichtathleten Frank Themsen aus Bremen und Heike Cossmann aus Berlin sind die Favoriten für den zwölften Marathon auf Helgoland.
Dossier exportieren
+1