Heike Damerius Person-Info 

( Ich bin Heike Damerius)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Druck auf kenianische Blumenplantagen: Faire Rosen trotz ...Taz

— "Für den Valentinstag ist diese Rose etwas ganz Besonderes", sagt Heike Damerius. Alle zwei Tage fährt die Floristin zum Großmarkt, ...

Taz: Druck auf kenianische Blumenplantagen: Faire Rosen trotz Unruhen -...

In Kenia bedrohen Unruhen auch die Produktion fair gehandelter Rosen. Um marktfähig zu bleiben, wird vor dem Valentinstag rund um die Uhr gearbeitet.

Blumen DAMERIUS - Aktuelles | Blumen, Blumenladen, Unternehmungen

www.pinterest.es
... ein Unternehmen mit einer langen Tradition – es gibt uns schon seit dem Jahr und wird jetzt in vierter Generation floristisch von Heike Damerius geführt.

Potsdamer-Platz-ArkadenWELT

www.welt.de
Die Blumenschau mit rund Blüten wurde innerhalb einer Woche von Floristmeisterin Heike Damerius gestaltet. Dafür wurden etwa 60 Kubikmeter Erde ...
Verwandte Suchanfragen zu Heike Damerius
Person "Damerius" (1)
Vorname "Heike" (42954)
Name "Damerius" (72)
Dossier exportieren
+1