Heike De Vries Person-Info 

( Ich bin Heike De Vries)

News

(1 - 4 von 36
)

Bürgermeister ist bei Eröffnung mit dabei

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Erste Kontakte hatte Trainerin und Sportlerwahl-Kandidatin Heike de Vries bereits im März beim Sportgala-Festabend in Ohrwege mit Matthias Huber geknüpft. Nach einer kurzen Einweisung in die Geheimnisse des Tennissports ging es dann auf dem Platz

Tennisverein zieht positive Jahresbilanz

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Neu gewählt wurde dafür Uwe Borchers. Auch Silke Wilts gab ihren Posten als 2. Vorsitzende auf. Für sie wurde Norbert Hemken gewählt. Wiedergewählt wurden Heike de Vries als Kassenwartin und Meike Schmidt als erste Vorsitzende. Bild.

Leiter (m/w/d) des Sozialpsychiatrischen Dienstes im ...ärztestellen

aerztestellen.aerzteblatt.de
Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen die Amtsleiterin des Gesundheitsamtes, Frau Heike de Vries ( ), gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr ... Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen die Amtsleiterin des Gesundheitsamtes, Frau Heike de Vries ( ), gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr ...

Corona-Fall: Die Details aus der PressekonferenzLandkreis Emsland

www.emsland.de
— ... Heike de Vries (Leer). Die Patientin sei sofort unter allen Schutzmaßnahmen separiert worden, um weitere Kontakte und damit mögliche — ... Heike de Vries (Leer). Die Patientin sei sofort unter allen Schutzmaßnahmen separiert worden, um weitere Kontakte und damit mögliche ...
Dossier exportieren
+1