Heike Dederer Person-Info 

( Ich bin Heike Dederer)

News

(1 - 4 von 108
)

Senioren beklagen Diskriminierung

www.hna.de
[HNA.de] - Die Sprecherin des Hessischen Landtages, Heike Dederer, habe für die ... Heike Dederer sollte bekannt sein, dass das kalendarische Alter nicht unbedingt

Fremdenführerin im hessischen Landtag in Wiesbaden wehrt sich ...

www.op-online.de
[op-online.de] sagt Kartmanns Sprecherin Heike Dederer. Sie spricht von einem „sanften Übergang zum Ruhestand“ - das gesetzliche Rentenalter liege fünf Jahre darunter.

Spiegel.de: Verdächtigungen in Hessen:Karriere eines bösen Gerüchts

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Auseinandersetzung in Hessen nimmt groteske Züge an. Hat die SPD-Führung Abgeordnete bedrängt, ihre Stimmabgabe bei der geplanten Wahl Ypsilantis zur Ministerpräsidentin per Foto zu dokumentieren? Es ist nur ein Gerücht - aber zeigt, wie sich das politische Klima im Land verändert hat.

Fall Paulus: Freies Mandat schützt fehlende Abgeordnete | Rotenburg /...

www.hna.de
Das bedeute, „dass erwartet wird, dass Abgeordnete an den Sitzungen teilnehmen“, erklärt Landtagssprecherin Heike Dederer. Sanktionen ...
Dossier exportieren
+1