Heike Fass und Rüdesheim Person-Info 

( Ich bin Heike Fass)
(1 - 15 von 15
)

Heike Fass ist Ortsvorsteherin | Rheingau Echo

www.rheingau-echo.de
11. Juni · (av) – Heike Fass von der CDU ist neue Ortsvorsteherin des Ortsbeirates Alt-Rüdesheim. In der jüngsten Beiratssitzung wurde sie zur Nachfolgerin von Anton Mosler gewählt, der aus alters- und gesundheitlichen Gründen sein Amt als Ortsvorsteher niederlegte. 1. Stellvertreterin ist Andrea Wallenstein (GfR) und 2. Stellvertreter ...

Heike Faß zur Ortsvorsteherin für Alt-Rüdesheim gewählt

www.wiesbadener-kurier.de
Sie folgt Anton Mosler nach, der als Ortsvorsteher zurückgetreten war und auch sein Mandat abgegeben hatte. Wer den nun vakanten Sitz übernimmt, steht noch...

Rüdesheim ehrt Mandatsträger

www.wiesbadener-kurier.de
Für zwölf Jahre ehrenamtliche Arbeit in der Rüdesheimer Kommunalpolitik sind sechs Stadtverordnete und ein Stadtrat mit der Ehrenmedaille der Stadt Rüdesheim...
+1